Trainingscamp

Ceed Trainingscamp

Aufgabe

Begeisterte Ceed Markenbotschafter generieren

Happening

Im „Kia Trainingscamp“ verbreitete STUN echte WM-Stimmung – mit Schulungsleitern in Trainerkluft, Hostessen im Trikot, Kickern, Torwandschießen und Ballartisten. Pünktlich zum WM-Fieber tauchten die Teilnehmer in die Welt des Fußballs ein – in authentischer Atmosphäre, mitten im legendären Waldstadion AKA Commerzbank-Arena. Nach der Begrüßung durch Fußball-Artisten in der Mixed Zone liefen die Teilnehmer auf dem Spielfeld ein.

Nach mitreißenden Workshops und nervenkitzelnden Probefahrten im neuen Kia Ceed riss die Gruppe „Drum Conversation“ alle vom Hocker und bildete die Gäste im Handumdrehen zu Profi-Trommlern aus! In diesem Rhythmus ging es weiter – an Kickern und LED-Torwänden. Nach dem Abpfiff gab es mit leckerem Essen und köstlichen Cocktails alles andere als eine konsequente Fußballerdiät …

Location

Commerzbank-Arena, Frankfurt am Main

Dauer

4,5 Tage

Teilnehmer

800 Kia Händler und Officals

Funktion

Lead Agentur

Services

Location Scouting, Konzept und Koordination des Events und der Abendveranstaltung, Inszenierung, Branding, Abläufe und Didaktik, Staff Scouting, Trainer Scouting, Aufbereitung der Präsentationen, Foto & Film, Guest Management, Unterkunft & Shuttles, Giveaways