ProCeed & e-Niro Experience

ProCeed & e-Niro Experience

Aufgabe

ProCeed als Prestigeprodukt mit außergewöhnlichem Design zu etablieren

Happening

Eine Willkommensparty für zwei neue Familienmitglieder der Kia Produktpalette: Kia ProCeed, ein weiteres Mitglied der Ceed-Familie, als Shootingbrake mit einem Steilheck sowie zum anderen ein weiteres Mitglied der e-(nicht de-)Niro Familie. So hatten Gäste die Möglichkeit einen Verbrenner und ein vollelektrisches Fahrzeug im direkten Vergleich unter die Lupe zu nehmen und auf Herz und Nieren zu testen.

Denn nach der Begrüßung und Workshops ging es auf eine eigenständige Driving Experience durch den Taunus. Das Highlight war ein Mittagessen auf dem malerisch beschneiten Feldberg, das für eine verzauberte Rückfahrt sorgte.

Ort

Kronberg im Taunus

Dauer

2 Wochen

Teilnehmer

450 Kia Händler & Officals

Services

Location Scouting, Event-Konzept, Event-Koordination, Konzept & Koordination Abendveranstaltung, Branding, Abläufe und Didaktik, Staff Scouting, Trainer Scouting, Aufbereitung der Präsentationen, Foto & Film, Giveaways, Konzept Driving-Experience, Logistik