Kia EV6
Prestigeträchtiges Event & Training zum Launch des brandneuen Kia EV6 / Inszenierung der neuen Kia-Markenidentität
Happening
Mit einer neuen Markenidentität und einem neuen außergewöhnlichen Elektrofahrzeug im Gepäck war es an der Zeit auch alle deutschen Kia-Händler und Mitarbeiter zu begeistern und informativ abzuholen. Gesagt, getan: 4,5 Tage, 35 EV-Fahrzeuge und 500 Teilnehmer – Workshops, Testdrives, eine ausgeklügelte Ladeinfrastruktur und eine packende Abendveranstaltung. So konnte man dem EV6 zum Launch den Rahmen bieten, den er verdient.
Location
Dreieich / Frankfurt Gravenbruch
Dauer
4,5 Tage
Teilnehmer
500 Kia Händler und Officials
Services
Konzeption und Koordination des Events und der Abendveranstaltung, Ladeinfrastruktur für 35 EVs, Location Scouting, Inszenierung, Branding, Abläufe und Didaktik, Trainer & Staff Scouting, Adaption der Präsentationen
Foto & Film, Guest Management, Unterkunft & Shuttles, Giveaways
Funktion
Lead Agentur