Kia EV6

Aufgabe

Prestigeträchtiges Event & Training zum Launch des brandneuen Kia EV6 / Inszenierung der neuen Kia-Markenidentität

Happening

Mit einer neuen Markenidentität und einem neuen außergewöhnlichen Elektrofahrzeug im Gepäck war es an der Zeit auch alle deutschen Kia-Händler und Mitarbeiter zu begeistern und informativ abzuholen. Gesagt, getan: 4,5 Tage, 35 EV-Fahrzeuge und 500 Teilnehmer – Workshops, Testdrives, eine ausgeklügelte Ladeinfrastruktur und eine packende Abendveranstaltung. So konnte man dem EV6 zum Launch den Rahmen bieten, den er verdient.

Location

Dreieich / Frankfurt Gravenbruch

Dauer

4,5 Tage

Teilnehmer

500 Kia Händler und Officials

Services

Konzeption und Koordination des Events und der Abendveranstaltung, Ladeinfrastruktur für 35 EVs, Location Scouting, Inszenierung, Branding, Abläufe und Didaktik, Trainer & Staff Scouting, Adaption der Präsentationen
Foto & Film, Guest Management, Unterkunft & Shuttles, Giveaways

Funktion

Lead Agentur