Kia Sportage – Online Presentation

Aufgabe

Geplantes Präsenztraining in ebenso informatives, aber auch spannendes Online-Training umwandeln / Teilnehmer begeistern und informativ auf Verkaufsstart vorbereiten

Happening

Der neue Kia Sportage (MJ 21) wurde sorgfältig entwickelt, um in einer speziell für Europa konzipierten Version neue Maßstäbe im gesamten SUV-Segment zu setzen. 
 


Dynamisch und souverän – bei allen Bedingungen. 
 


Unter demselben Motto musste auch das Händlertraining zum Launch des neuen Sportage gestaltet werden. Aufgrund der zugespitzten Pandemie-Lage, wurde kurzerhand eine geplante Präsenzveranstaltung in ein Video Classroom Training umgewandelt, ohne dabei auf die übliche sorgfältige Inszenierung, Vertrautheit, Interaktivität und persönliche Nähe zu den 600 Teilnehmern zu verzichten.

Location

Aus dem Kia Training Center in das World Wide Web

Dauer

8 Tage

Teilnehmer

600

Services

Konzeption und Koordination, Inszenierung / Koordination Bühnenbau, Branding, Abläufe und Didaktik, Adaption der Präsentationen, Foto & Film Koordination mit externen Partnern

Funktion

Lead Agentur