Kia Niro (MJ 23)

Aufgabe

Imageträchtige Launchveranstaltung mit Trainingscharakter zur Einführung der neuen Kia Niro Familie

Happening

Wir dachten einfach mal größer und bereiteten die Einführung der ganzen neuen Kia Niro Familie vor. Begrüßen dürfen wir gemeinsam mit Kia Deutschland GmbH in 5 Veranstaltungstagen 600 neugierige Besucher, denen die neuen drei innovationsgetriebenen Modelle präsentiert wurden.

Gemeinsam mit allen deutschen Kia-Händlern und Mitarbeitern konnten wir das neue spannungsgeladene Design, den großen Komfort und den effizienten, kraftvollen Antrieb der neuen Niro Familie, auf und neben der Straße genießen. Nach so vielen News und Erkenntnissen ließ man den Tag mit einem Networking-Dinner ausklingen, um die Batterien wieder aufzuladen.

Anschließend konnten alle Teilnehmer informiert, elektrifiziert und aufgeladen mit den neuen innovativen Modellen in den Verkauf starten.

Location

Mainz (Umland)

Dauer

5 Tage

Teilnehmer

600 Kia Händler & Officials

Services

Konzeption und Koordination des Tages-Events und der Abendveranstaltung, Inszenierung & Unterhaltung (Tages- und Abendveranstaltung), Ladeinfrastruktur, Location Scouting, Branding, Abläufe und Didaktik, Trainer & Staff Scouting, Adaption der Präsentationen, Foto & Film, Guest Management, Unterkunft & Shuttles, Giveaways