STUN Eventagentur Kia Sorento Drive-In Product Launch

Kia Sorento
Drive-In Product Launch

Aufgabe

Ein prestigeträchtiger und möglichst infektionssicherer Launch für den neuen Kia Sorento MQ4

Happening

Veranstaltungen in diesen Zeiten? Ist das mit all den Vorschriften möglich? Wir sagen ganz klar „JA!“ und präsentieren gemeinsam mit Kia Motors den neuen Kia Sorento MQ4 als deutschlandweite Roadshow im Drive-In/Autokino-Format.

Als eines von ganz wenigen europäischen Ländern konnten wir mit Kia Motors Deutschland das Produkttraining dank unserem absolut sicheren, agilen und ausgeklügelten Hygiene- und Veranstaltungskonzept durchführen.

Was wir dafür brauchten waren außergewöhnliche Outdoor-Locations, zwei große LED-Trucks und ein motiviertes Team. So konnten die Teilnehmer informative und interaktive Präsentationen, packende Filme und wilde Testfahrten durchs Gelände gänzlich kontaktlos aus dem eigenen Auto genießen. Um das leibliche Wohl kümmerten sich unsere wetterbeständigen Hostessen, welche per App Bestellungen aufnahmen und die Teilnehmer direkt am Fahrzeug versorgen konnten. Die Begeisterung über das raffinierte Veranstaltungskonzept konnte niemand zurückhalten.

So ließ sich die Pandemie für einen Tag vergessen und der neue Kia Sorento MQ4 erhält in der Händlerschaft den Launch den er verdient!

Ort

5 Locations deutschlandweit

Dauer

3 Wochen

Teilnehmer

600 Kia Händler & Officials

Services

COVID-19-Hygienekonzept, Location Scouting, Event-Konzept, Event-Koordination, Branding, Abläufe und Didaktik, Staff Scouting, Trainer Scouting, Adaption der Präsentationen, Foto & Film, Guest Management, Giveaways, Konzept Driving-Experience, Logistik