
XCeed – Xperience
Positionierung des neuen Kia XCeed als Lifestyle Produkt in der Automobil-Händlerschaft
Happening
Xciting, Xperience, XCeed! Nach dem ProCeed durfte die Ceed-Familie noch ein weiteres Mitglied begrüßen und das Ganze deutschlandweit feiern.
Um dem emotionalen und dynamischen Anspruch des Fahrzeugs noch vor dem Product Launch gerecht zu werden, richtete STUN im September 2019 alles andere als ein kleines Trainingsevent aus. An 4 Locations mit jeweils 30 Fahrzeugen im Gepäck konnten sich die insgesamt 600 Schulungsteilnehmer in innovativen und informativen Workshops optimal auf den Verkaufsstart vorbereiten. Als Special Guest meldete sich der neue Kia e-Soul an und elektrisierte besonders die Testfahrten.
Nach einer so gelungenen Vorstellung wird es schwer an dem X vorbeizukommen!
Location
4 Locations deutschlandweit
Dauer
3 Wochen
Teilnehmer
600 Kia Händler & Officials
Services
Location Scouting, Event-Konzept, Event-Koordination, Branding, Abläufe und Didaktik, Staff Scouting, Trainer Scouting, Adaption der Präsentationen, Foto & Film, Guest Management, Giveaways, Konzept Driving-Experience, Logistik