STUN Eventagentur XCeed – Xperience

XCeed – Xperience

Aufgabe

Positionierung des neuen Kia XCeed als Lifestyle Produkt in der Automobil-Händlerschaft

Happening

Xciting, Xperience, XCeed! Nach dem ProCeed durfte die Ceed-Familie noch ein weiteres Mitglied begrüßen und das Ganze deutschlandweit feiern.

Um dem emotionalen und dynamischen Anspruch des Fahrzeugs noch vor dem Product Launch gerecht zu werden, richtete STUN im September 2019 alles andere als ein kleines Trainingsevent aus. An 4 Locations mit jeweils 30 Fahrzeugen im Gepäck konnten sich die insgesamt 600 Schulungsteilnehmer in innovativen und informativen Workshops optimal auf den Verkaufsstart vorbereiten. Als Special Guest meldete sich der neue Kia e-Soul an und elektrisierte besonders die Testfahrten.

Nach einer so gelungenen Vorstellung wird es schwer an dem X vorbeizukommen!

Location

4 Locations deutschlandweit

Dauer

3 Wochen

Teilnehmer

600 Kia Händler & Officials

Services

Location Scouting, Event-Konzept, Event-Koordination, Branding, Abläufe und Didaktik, Staff Scouting, Trainer Scouting, Adaption der Präsentationen, Foto & Film, Guest Management, Giveaways, Konzept Driving-Experience, Logistik